Über mich

Abiturientin mit Vorliebe für Mathematik, Deutsch und Sprachen.

Gelernte Bankkauffrau mit zwei abgeschlossenen Studiengängen in Bankbetriebswirtschaft und Financial Planning.

Seit über 25 Jahren ganzheitliche Beratung und Begleitung von vermögenden Privatkunden und Unternehmern in ihren Finanzangelegenheiten.

Seit einigen Jahren Erweiterung der Beratungstätigkeit auf Gesundheit und der damit verbundenen Themen wie Vollmachtsgestaltung, Vorsorge, Pflege und Betreuung.

Mein Tun ist geprägt von der Leidenschaft, Menschen zu beraten und zu begleiten, damit ihnen mehr Lebenszeit und eine hohe Lebensqualität zur Verfügung stehen.

Ich bin Mutter eines wunderbaren Sohnes – zudem Family Officer, Finanzexperte, Vermögensverwalter, Nachfolgeplaner, Immobilienberater, Relationshipmanager, Weichensteller, Ratgeber, Mediator, Coach, Motivator, Lebensbegleiter, Langfristbegleiter, Familienkoordinator, Familienordner, Friedensstifter, Fundamentbauer, Strukturgeber, Gesundmacher, Konzeptentwickler, Keep it simple Macher, Lösungsanbieter, Integrator – darüber hinaus Finanzmanager und Finanzplaner.